Collateral Damage - Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Einladung zum 25.

+2
Schöpp!
ThorbenG
6 verfasser

Nach unten

Einladung zum 25. Empty Einladung zum 25.

Beitrag von ThorbenG Mo Mai 05, 2008 7:07 pm

Tja, nun ist es so weit! Ich werde ein viertel Jahrhundert alt. Shocked Alle, die nach unserem Gig am Freitag noch laufen können, sind Samstag, 10.05.2008 ganz herzlich eingeladen.
Gefeiert wird bei meinen Eltern unterm Carport (vorrausgesetzt, das Wetter spielt da auch mit sunny , ansonsten gibts kurzfristige Änderungen). Los gehts so ab acht. Sagt ruhig allen bescheid, die MICH kennen und hier nicht mitlesen.
Bier, Cola usw.. Wodka Energy (nur in ganz kleinen Mengen, is n Special) und ein bisschen was zum Kauen wird da sein, den Rest überlass ich dann mal euch!

Ich freu mich auf Euch!
ThorbenG
ThorbenG
Solltest du vllt. Mitglied im CDSC werden?

Männlich Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 40
Ort : Ahnsbeck
Musikrichtung : Hip-Hop
Anmeldedatum : 28.02.08

http://www.collateral-damage.de.tl

Nach oben Nach unten

Einladung zum 25. Empty Re: Einladung zum 25.

Beitrag von Schöpp! Mo Mai 05, 2008 7:46 pm

Also ich denke ich bin dabei^^!!
Schöpp!
Schöpp!
Bandmitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 35
Ort : Ahnsbeck
Musikrichtung : Fucking Metal, ansonsten auch gelegendlich Blümchen
Anmeldedatum : 28.02.08

http://www.collateral-damage-metal.de

Nach oben Nach unten

Einladung zum 25. Empty Re: Einladung zum 25.

Beitrag von Konsti666 Mo Mai 05, 2008 8:25 pm

joa....das denke ich auch.sowas lass ich mir nicht entgehen^^
Konsti666
Konsti666
Proberaumbitch

Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 33
Ort : Helmerkamp
Musikrichtung : Heavy Metal
Anmeldedatum : 28.02.08

Nach oben Nach unten

Einladung zum 25. Empty Re: Einladung zum 25.

Beitrag von Groupi Mo Mai 05, 2008 8:34 pm

Du kennst Thorben ja nicht mal! Sonst hättest du uns gestern beim Eismann gesehen! Ich weiß noch nicht ob ich komme :-)
Groupi
Groupi
Groupie

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 37
Ort : WELTKULURERBE Ahnsbeck
Anmeldedatum : 29.02.08

Nach oben Nach unten

Einladung zum 25. Empty Re: Einladung zum 25.

Beitrag von ThorbenG Di Mai 06, 2008 9:03 am

Groupi schrieb:Ich weiß noch nicht ob ich komme :-)

Du bist auch nicht eingeladen! Suspect
ThorbenG
ThorbenG
Solltest du vllt. Mitglied im CDSC werden?

Männlich Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 40
Ort : Ahnsbeck
Musikrichtung : Hip-Hop
Anmeldedatum : 28.02.08

http://www.collateral-damage.de.tl

Nach oben Nach unten

Einladung zum 25. Empty Re: Einladung zum 25.

Beitrag von PePPi Di Mai 06, 2008 4:03 pm

ich denke ich komme auch... wenn ich schon frei hab, muss ich das natürlich gleich nutzen und mit dem "Mostershout" persönlich seinen b-day feiern...
PePPi
PePPi
Bandmitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 262
Alter : 36
Ort : Lachendorf
Musikrichtung : Walfischlaute, Hip und gelegentlich auch Hop, R.I.P....ääähhh... Rap
Anmeldedatum : 28.02.08

http://www.collateral-damage.de.tl

Nach oben Nach unten

Einladung zum 25. Empty Re: Einladung zum 25.

Beitrag von Konsti666 Di Mai 06, 2008 6:12 pm

Groupi schrieb:Du kennst Thorben ja nicht mal! Sonst hättest du uns gestern beim Eismann gesehen! Ich weiß noch nicht ob ich komme :-)

ich hatte ganz andere Sorgen Wink
Konsti666
Konsti666
Proberaumbitch

Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 33
Ort : Helmerkamp
Musikrichtung : Heavy Metal
Anmeldedatum : 28.02.08

Nach oben Nach unten

Einladung zum 25. Empty Re: Einladung zum 25.

Beitrag von *Die Wibby* Di Mai 06, 2008 8:56 pm

Joa, Thorben ich hätte da auch schon eine Idee für ein Mitbringsel. Mal sehen, vielleicht bringe ich auch nur mein Hinterteil mit.
*Die Wibby*
*Die Wibby*
Solltest du vllt. Mitglied im CDSC werden?

Weiblich Anzahl der Beiträge : 268
Alter : 39
Ort : Hohne
Musikrichtung : Metal ihr Fotzen!
Anmeldedatum : 27.02.08

Nach oben Nach unten

Einladung zum 25. Empty Re: Einladung zum 25.

Beitrag von PePPi Mi Mai 07, 2008 12:58 am

ok, dazu sach ich ma nichts, ne wibby... von wegen "Hinterteil mitbringen" und so... könntest du mir das genauer erläutern??? *Hand in Hose steck*
PePPi
PePPi
Bandmitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 262
Alter : 36
Ort : Lachendorf
Musikrichtung : Walfischlaute, Hip und gelegentlich auch Hop, R.I.P....ääähhh... Rap
Anmeldedatum : 28.02.08

http://www.collateral-damage.de.tl

Nach oben Nach unten

Einladung zum 25. Empty Re: Einladung zum 25.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten