9 mai in sarstedt

Nach unten

9 mai in sarstedt

Beitrag von PePPi am Mi Apr 23, 2008 11:56 pm

Leute Leute... wir brauchen euch definitiv als support... da wir unsere schönen celler landen verlassen und unser können in sarstedt zeigen, wollen wir auch sichergehen, dass unsere true fans dabei sind und tatkräftig unterstützung liefern... wer is alles dabei???
avatar
PePPi
Bandmitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 262
Alter : 31
Ort : Lachendorf
Musikrichtung : Walfischlaute, Hip und gelegentlich auch Hop, R.I.P....ääähhh... Rap
Anmeldedatum : 28.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.collateral-damage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: 9 mai in sarstedt

Beitrag von Julian am Do Apr 24, 2008 8:11 pm

Ich weiß es noch nicht! Bin aber eigentlich Zelten!
avatar
Julian
Groupie

Männlich Anzahl der Beiträge : 178
Alter : 30
Ort : Ahnsbeck
Musikrichtung : Die Klassikmusik der Neuzeit. Fucking Heavy Metal!
Anmeldedatum : 27.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://WWW.Landjugend-Lachtetal.de.cx

Nach oben Nach unten

Re: 9 mai in sarstedt

Beitrag von PePPi am Fr Mai 09, 2008 12:39 am

das is scheiße!
avatar
PePPi
Bandmitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 262
Alter : 31
Ort : Lachendorf
Musikrichtung : Walfischlaute, Hip und gelegentlich auch Hop, R.I.P....ääähhh... Rap
Anmeldedatum : 28.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.collateral-damage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: 9 mai in sarstedt

Beitrag von Heavy! am Fr Mai 09, 2008 4:30 pm

Cheffe sagt "No Chance!" Ich verbringe die Nacht leider in Wob auf Arbeit... kotzt mich ganz schön an,dass ich andauernd eure Auftritte verpasse! Evil or Very Mad

Wünsch euch trotzdem nen Bombengig! Ihr haut die schon weg,viel Spaß Jungs! Sehen uns denn Samstag bei Thorben -da will ich Bericht haben, also nicht alle Erinnerung verflüssigen, ne? Very Happy
avatar
Heavy!
Bückstück

Anzahl der Beiträge : 31
Ort : Full Metal Village!! -> Ahnsbeck natürlich!! ;-)
Anmeldedatum : 29.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 9 mai in sarstedt

Beitrag von Konsti666 am Fr Mai 09, 2008 5:13 pm

ich würde sehr gerne....aber wie??

_________________
Und wenn du denkst, es geht nicht schlimmer,
hol ich den Schäferhund ins Zimmer.
Ich hab ihn wirklich gut dressiert
er ist sexuell auf Frauen fixiert
avatar
Konsti666
Proberaumbitch

Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 27
Ort : Helmerkamp
Musikrichtung : Heavy Metal
Anmeldedatum : 28.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 9 mai in sarstedt

Beitrag von Groupi am Fr Mai 09, 2008 10:37 pm

ICh will unbedingt aber ich kann nicht! Ich wäre gefahren ! Ich hätte alles gemacht aber nein! Christopher muss Arbeiten! Stellt euch denn Größten Sandhaufen vor den ihr je gesehen habt und stellt euch vor immoment Kotze ich das dreifache aus weil ich nicht dabei seien kann!
avatar
Groupi
Groupie

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 31
Ort : WELTKULURERBE Ahnsbeck
Anmeldedatum : 29.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 9 mai in sarstedt

Beitrag von Heavy! am Sa Mai 10, 2008 7:58 am

Groupi schrieb:ICh will unbedingt aber ich kann nicht! Ich wäre gefahren ! Ich hätte alles gemacht aber nein! Christopher muss Arbeiten! Stellt euch denn Größten Sandhaufen vor den ihr je gesehen habt und stellt euch vor immoment Kotze ich das dreifache aus weil ich nicht dabei seien kann!

Oh ha! Du warst auch nicht mit? affraid Na ihr habt ja dolle Fans! lol!
avatar
Heavy!
Bückstück

Anzahl der Beiträge : 31
Ort : Full Metal Village!! -> Ahnsbeck natürlich!! ;-)
Anmeldedatum : 29.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 9 mai in sarstedt

Beitrag von Death_Metal_War_Machine am Sa Mai 10, 2008 9:16 am

und leute wie war der gig ?

konnte ja leider auch nicht mit dabei sein, da ich keine fahrgelegenheit hatte Sad
avatar
Death_Metal_War_Machine
Wacken-Camp-Bitch

Männlich Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 30
Ort : Hohne
Anmeldedatum : 19.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/jasonv125

Nach oben Nach unten

Re: 9 mai in sarstedt

Beitrag von Schöpp! am Sa Mai 10, 2008 11:47 am

Also erstmal Danke die die mit waren (ausgeschlossen von den die arbeiten mussten) da sieht man wem wir wirklich am Herzen Liegen, war geil das ihr da wart das sind "TREU-FANS" cheers

ja der Gig....
es war ne coole erfahrung vor Fremden leuten zu spielen. 500 leute warens dann wohl doch nicht, aber ich hab durch die Nebelschwarden schon so ein bis 2 gesehen die mitgemacht haben.
Die Band an sich war wieder Top, Thorben hat ne Geile Stimme und hat auch zwischen den Lieder alles super gemacht.
Nur der Drummer war das Drama, ich bin super von mir selbst entäuscht!!

An dieser Stelle an die Band:,, ES TUT MIR LEID DAS ICH 3/4 DES AUFTRTITTS VERSAUT HAB!!!!!!!!"
avatar
Schöpp!
Bandmitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 29
Ort : Ahnsbeck
Musikrichtung : Fucking Metal, ansonsten auch gelegendlich Blümchen
Anmeldedatum : 28.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.collateral-damage-metal.de

Nach oben Nach unten

Re: 9 mai in sarstedt

Beitrag von PePPi am Sa Mai 10, 2008 6:55 pm

mensch schöppi... einmal is kein mal... nächstes mal feuerste paar blastbeats raus und dann wird die menge schon sehen...

ja wie gesagt... waren dann doch keine 500 leute, aber spaß gemacht hat es trotzdem... bin eigentlich recht zufrieden!!!
avatar
PePPi
Bandmitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 262
Alter : 31
Ort : Lachendorf
Musikrichtung : Walfischlaute, Hip und gelegentlich auch Hop, R.I.P....ääähhh... Rap
Anmeldedatum : 28.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.collateral-damage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: 9 mai in sarstedt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten