Klopse, Frikadelle wat is das eigentlich?

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Re: Klopse, Frikadelle wat is das eigentlich?

Beitrag von Rockerella am Sa Apr 12, 2008 10:07 pm

Death_Metal_War_Machine schrieb:außerdem sind die vegetarier eh viel schlimmer die futtern den tieren das essen weg so das die dann sterben Evil or Very Mad

Ich geh mal davon aus, dass du auch noch andere dinge außer fleisch isst. Ansonsten wärst du nämlich ganz schön krank (körperlich) und zu deiner information hat fleisch eigentlich gar keinen geschmack. und wenn es keine massentierhaltung mehr geben würde, könnte man den platz sehr gut zum anbauen verwenden. nur weil der mensch so ne mega auswahl braucht, werden jeden tag tausende tiere geschlachtet, die später im mülleimer landen. ich weiß, dass das nix bringt, wenn ich das jetzt schreib, weil ihr alle keine schweine usw seid und es EUCH deshalb egal ist, aber das is MIR egal.
avatar
Rockerella
Groupie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 27
Ort : Ahnsbeck, Landkreis Celle Rock City
Musikrichtung : Punk und Metal und ja, meine heiß geliebte Christina Aguilera
Anmeldedatum : 18.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klopse, Frikadelle wat is das eigentlich?

Beitrag von *Die Wibby* am So Apr 13, 2008 1:14 pm

Scooby schrieb:
Ich geh mal davon aus, dass du auch noch andere dinge außer fleisch isst. Ansonsten wärst du nämlich ganz schön krank (körperlich) und zu deiner information hat fleisch eigentlich gar keinen geschmack. und wenn es keine massentierhaltung mehr geben würde, könnte man den platz sehr gut zum anbauen verwenden. nur weil der mensch so ne mega auswahl braucht, werden jeden tag tausende tiere geschlachtet, die später im mülleimer landen. ich weiß, dass das nix bringt, wenn ich das jetzt schreib, weil ihr alle keine schweine usw seid und es EUCH deshalb egal ist, aber das is MIR egal.

Schon mal daran gedacht, das es für Tierhaltung bestimmte Richtlinien gibt und das wer, wie ich schon gesagt hatte, Wert auf gute Ernährung legt sich auch informiert, wo das Tier wie gehalten wurde. Und das Fleisch keinen Geschmack hat ist auch totaler Schmu. Der nicht ganz ernst gemeinte Ersatz Tofu hat keinen Geschmack oder willst du mir erzählen, das dir das schmeckt?!
avatar
*Die Wibby*
Solltest du vllt. Mitglied im CDSC werden?

Weiblich Anzahl der Beiträge : 268
Alter : 33
Ort : Hohne
Musikrichtung : Metal ihr Fotzen!
Anmeldedatum : 27.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klopse, Frikadelle wat is das eigentlich?

Beitrag von Schöpp! am So Apr 13, 2008 1:48 pm

Jetzt lasst das Fleisch Thema mal gut sein!
Bewirkt hier doch eh nichts.!
Ich akzebtiere nur noch Fleisch Beiträge wie von Willi!

Fleisch ist Gut Fleisch ist lecker, zumindest für den es auch isst. Ich aktzeptiere Ninas einstllung. Jedem Das Seine!
aber hier sind 97,058821% Überzeugte Fleischfresser!
Da will ich nichts Von Tierleichen höhren wenn sie nicht in den nächsten 10 minuten schön Garniert auf nem Teller vor mir steht!!!
avatar
Schöpp!
Bandmitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 29
Ort : Ahnsbeck
Musikrichtung : Fucking Metal, ansonsten auch gelegendlich Blümchen
Anmeldedatum : 28.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.collateral-damage-metal.de

Nach oben Nach unten

Re: Klopse, Frikadelle wat is das eigentlich?

Beitrag von Groupi am So Apr 13, 2008 2:02 pm

In der Bibel steht: du sollst nicht dein nächsten Fleisch begehren! und nicht du sollst dein nächsten salat begehren!
avatar
Groupi
Groupie

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 31
Ort : WELTKULURERBE Ahnsbeck
Anmeldedatum : 29.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klopse, Frikadelle wat is das eigentlich?

Beitrag von *Die Wibby* am So Apr 13, 2008 2:53 pm

So war das auch nicht gemeint. Ich akzeptiere eines jeden Meinung, aber ich lasse sie mir nicht aufdrängen und vor allem hasse ich es, mir von irgendeinem Vegetarier mein Steak madig machen zu lassen. Ich verurteile niemanden, der kein Fleisch ißt. Ich lasse mich aber auch nicht dafür verurteilen welches zu essen. Klar zwingt die Wirtschaft manche Anbieter zu nicht ganz lebenswürdigen Methoden. Das will ich hier auch nicht vom Tisch drängen. Man hat aber auch die Möglichkeit zu wählen und sich sein Fleisch direkt vom Anbieter zu holen und sich über die Haltung der Tiere zu informieren. Ob Fleisch nun Metal ist oder nicht ist mir völlig egal, ich liebe es und komme was wolle - Ich werde nie Vegetarier, denn ohne Fleisch fehlt dem Körper eine ganze Menge. Wir würden keine Fleischesser sein, wenn wir es nicht zum gesunden Überleben brauchten.
avatar
*Die Wibby*
Solltest du vllt. Mitglied im CDSC werden?

Weiblich Anzahl der Beiträge : 268
Alter : 33
Ort : Hohne
Musikrichtung : Metal ihr Fotzen!
Anmeldedatum : 27.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klopse, Frikadelle wat is das eigentlich?

Beitrag von Rockerella am So Apr 13, 2008 3:20 pm

Jetzt komm ma wieder runter wiebke. Ich hab niemandem versucht hier irgnedwas aufzudrängen oder zu verbieten. das ist eure sache (siehe oben) und es war auch nicht meine absicht hier so ne diskussion loszutreten. ich finds als vegetarierin nur nicht gerade so toll, wenn fleisch als eine meiner lieblingsmusikrichtungen oder musik einer meiner lieblingsbands bezeichnet wird. im übrigen hat fleisch keinen geschmack. das kommt nur durchs würzen und ja, mir schmeckt tofu. auch wenn ichs selten esse. übrigens ist in fleisch nix enthalten, was man nicht auch anders zu sich nehmen könnte. deswegen ist fleisch keine voraussetzung für eine gesunde ernährung. esst es ruhig weiter, aber lasst bitte die musik davon verschont.

@scheissie: Ich glaub nicht an die bibel.
avatar
Rockerella
Groupie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 27
Ort : Ahnsbeck, Landkreis Celle Rock City
Musikrichtung : Punk und Metal und ja, meine heiß geliebte Christina Aguilera
Anmeldedatum : 18.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klopse, Frikadelle wat is das eigentlich?

Beitrag von Willi am So Apr 13, 2008 4:00 pm

Fleisch ist Voraussetzung einer metallischen Ernährung ! Laughing
avatar
Willi
Groupie

Männlich Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 27
Ort : Helmerkamp
Musikrichtung : Metal.... watn sonst ?
Anmeldedatum : 27.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klopse, Frikadelle wat is das eigentlich?

Beitrag von PePPi am So Apr 13, 2008 4:04 pm

kann mich hier ma einer auf die schnelle aufkläären??? hab keinen bock alles von seite 1 zu lesen... um was gehts??? ich will mitereden...!!!
avatar
PePPi
Bandmitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 262
Alter : 30
Ort : Lachendorf
Musikrichtung : Walfischlaute, Hip und gelegentlich auch Hop, R.I.P....ääähhh... Rap
Anmeldedatum : 28.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.collateral-damage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Klopse, Frikadelle wat is das eigentlich?

Beitrag von Death_Metal_War_Machine am So Apr 13, 2008 4:57 pm

PePPi schrieb:kann mich hier ma einer auf die schnelle aufkläären??? hab keinen bock alles von seite 1 zu lesen... um was gehts??? ich will mitereden...!!!

die erklärung wurde nochmal 8 seiten lang sein, hier gab es bestimmt scho 200 themen in dem thread ^^
avatar
Death_Metal_War_Machine
Wacken-Camp-Bitch

Männlich Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 29
Ort : Hohne
Anmeldedatum : 19.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/jasonv125

Nach oben Nach unten

Re: Klopse, Frikadelle wat is das eigentlich?

Beitrag von Rockerella am So Apr 13, 2008 9:27 pm

Willi schrieb:Fleisch ist Voraussetzung einer metallischen Ernährung ! Laughing

Eike!!!
avatar
Rockerella
Groupie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 27
Ort : Ahnsbeck, Landkreis Celle Rock City
Musikrichtung : Punk und Metal und ja, meine heiß geliebte Christina Aguilera
Anmeldedatum : 18.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klopse, Frikadelle wat is das eigentlich?

Beitrag von Schöpp! am So Apr 13, 2008 9:30 pm

Scooby schrieb:
Willi schrieb:Fleisch ist Voraussetzung einer metallischen Ernährung ! Laughing

Eike!!!

Muss ich ihm aber recht geben.
In Wacken grillt man keine Gurken!
avatar
Schöpp!
Bandmitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 29
Ort : Ahnsbeck
Musikrichtung : Fucking Metal, ansonsten auch gelegendlich Blümchen
Anmeldedatum : 28.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.collateral-damage-metal.de

Nach oben Nach unten

Re: Klopse, Frikadelle wat is das eigentlich?

Beitrag von PePPi am Di Apr 15, 2008 1:04 am

und wenn doch würde das ziemlich trocken schmecken... wenn du (@scooby) SO VEGETAAAAAAAAAAAAAARISCH bist, dann darfst du auch kein six feet under oder cannibal corpse hören, denn da wird in einigen textpassagen auch ma erwähnt, dass man gerne MENSCHENFLEISCH isst... tja, vegetarier und Metal is wie ne blondine mit abi... DAS GEHT NICH!!!
avatar
PePPi
Bandmitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 262
Alter : 30
Ort : Lachendorf
Musikrichtung : Walfischlaute, Hip und gelegentlich auch Hop, R.I.P....ääähhh... Rap
Anmeldedatum : 28.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.collateral-damage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Klopse, Frikadelle wat is das eigentlich?

Beitrag von Rockerella am Di Apr 15, 2008 5:22 am

PePPi schrieb:und wenn doch würde das ziemlich trocken schmecken... wenn du (@scooby) SO VEGETAAAAAAAAAAAAAARISCH bist, dann darfst du auch kein six feet under oder cannibal corpse hören, denn da wird in einigen textpassagen auch ma erwähnt, dass man gerne MENSCHENFLEISCH isst... tja, vegetarier und Metal is wie ne blondine mit abi... DAS GEHT NICH!!!

Hör auf mit scheiß cannibal corpse ey. (nicht wegen der musik. hat andere gründe.) Außerdem hab ich nix gegen menschenfleisch essen. die menschen hams nich besser verdient. wenn man tiere isst, kann man auch menschen fressen. wir sind schließlich auch nix anderes.
avatar
Rockerella
Groupie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 27
Ort : Ahnsbeck, Landkreis Celle Rock City
Musikrichtung : Punk und Metal und ja, meine heiß geliebte Christina Aguilera
Anmeldedatum : 18.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klopse, Frikadelle wat is das eigentlich?

Beitrag von ThorbenG am Di Apr 15, 2008 9:18 am

Scooby schrieb:Hör auf mit scheiß cannibal corpse ey. (nicht wegen der musik. hat andere gründe.) Außerdem hab ich nix gegen menschenfleisch essen. die menschen hams nich besser verdient. wenn man tiere isst, kann man auch menschen fressen. wir sind schließlich auch nix anderes.

pale Booaah, bist du radikal!

_________________
Es ist egal ob du schwarz, weiß, gelb, grün oder sonst was bist
- ihr seid alle gleichermaßen wertlos.
avatar
ThorbenG
Solltest du vllt. Mitglied im CDSC werden?

Männlich Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 35
Ort : Ahnsbeck
Musikrichtung : Hip-Hop
Anmeldedatum : 28.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.collateral-damage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Klopse, Frikadelle wat is das eigentlich?

Beitrag von Rockerella am Di Apr 15, 2008 2:18 pm

ThorbenG schrieb:
Scooby schrieb:Hör auf mit scheiß cannibal corpse ey. (nicht wegen der musik. hat andere gründe.) Außerdem hab ich nix gegen menschenfleisch essen. die menschen hams nich besser verdient. wenn man tiere isst, kann man auch menschen fressen. wir sind schließlich auch nix anderes.

pale Booaah, bist du radikal!

Wieso? Ist es nicht so? Mensch=SäugeTIER
Nur weil wir uns für so toll halten, heißt es noch lange nicht, dass wir es sind. wer weiß, vielleicht wird irgendwann ein anderes Lebewesen schlauer und dann landen wir auf dem teller...
avatar
Rockerella
Groupie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 27
Ort : Ahnsbeck, Landkreis Celle Rock City
Musikrichtung : Punk und Metal und ja, meine heiß geliebte Christina Aguilera
Anmeldedatum : 18.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klopse, Frikadelle wat is das eigentlich?

Beitrag von ThorbenG am Di Apr 15, 2008 2:32 pm

Du stellst Menschen, die Fleisch essen auf eine Stufe mit Menschen, die Menschen essen! Das ist radikal. Ich bin ja durchaus mit dir einer Meinung, dass extreme Massentierhaltung nicht in ordnung ist. Aber dass wir im Moment die Spitze der Evolution sind, lässt sich schwer bestreiten. Sind wir das irgendwann nicht mehr (wir beide werden das wohl nicht mehr mitbekommen), dann wird die menschliche Rasse aussterben, da es wohl ganz einfach viel zu lange dauern würde, einen Menschen soweit zu mästen, bis er genügend brauchbares Fleisch liefert. Das ist aber sehr unwahrscheinlich. Der Mensch wird sich mittelfristig selbst zerstören und mit sich einen riesigen Teil der bisherigen Evolutionsgeschichte. Sorry, ich schweife aus.
Fakt ist: Der Mensch ist Fleischfresser und wird es bleiben. Zumal du auch beinahe jedes gebräuchliche Haustier verschmähen müsstest, da auch die zum größten Teil Fleisch aus Massentierhaltungen fressen, um zu überleben! Aber natürlich ist auch da der Mensch schuld...

_________________
Es ist egal ob du schwarz, weiß, gelb, grün oder sonst was bist
- ihr seid alle gleichermaßen wertlos.
avatar
ThorbenG
Solltest du vllt. Mitglied im CDSC werden?

Männlich Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 35
Ort : Ahnsbeck
Musikrichtung : Hip-Hop
Anmeldedatum : 28.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.collateral-damage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Klopse, Frikadelle wat is das eigentlich?

Beitrag von Rockerella am Di Apr 15, 2008 2:39 pm

Ja, aber der mensch meint ja sonst auch immer, dass er so viel schlauer und besser ist, so dass er zum beispiel über die erde herrschen darf. aber bei so was kommt dann immer, dass tiere das ja genau so machen. es gibt da aber noch einen großen unterschied: Tiere töten um zu überleben. der mensch tötet nicht nur, was er braucht, sondern schlachtet jeden tag tausende von wehrlosen tieren um die auswahl zwischen wienerwürstchen, curry-, bratwurst usw zu haben. es wird so viel unsinnig gemordet. das ist das, was mich am allermeisten aufregt.
avatar
Rockerella
Groupie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 27
Ort : Ahnsbeck, Landkreis Celle Rock City
Musikrichtung : Punk und Metal und ja, meine heiß geliebte Christina Aguilera
Anmeldedatum : 18.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klopse, Frikadelle wat is das eigentlich?

Beitrag von ThorbenG am Di Apr 15, 2008 2:55 pm

Scooby schrieb:der mensch tötet nicht nur, was er braucht, sondern schlachtet jeden tag tausende von wehrlosen tieren um die auswahl zwischen wienerwürstchen, curry-, bratwurst usw zu haben. es wird so viel unsinnig gemordet. das ist das, was mich am allermeisten aufregt.

Stimme ich dir nur bedingt zu. Der Mensch hat ja deutlich mehr Bedürfnisse, als nur Hunger. Ganz weit umschrieben, braucht der Mensch Lebensqualität, und dazu gehört nunmal gutes und leckeres Essen. Das ist für die meisten nunmal unter anderem Fleisch in den unterschiedlichsten Varianten. Natürlich ist es verwerflich, dass viel zu viel produziert (und damit geschlachtet) wird. Allerdings ändert man das nicht, in dem man kein Fleisch mehr isst. Die einfachste Variante, um das zu unterbinden, ist doch, einfach hochwertigeres Fleisch zu essen, dass vom Schlachter um die Ecke kommt. Leider ist das deutlich teurer, und da ist das Problem! Würden alle umdenken, dann könnte das, was dich so tierisch (Wortspiel Wink ) ankotzt, vorbei sein. Das wird allerdings so schnell nicht geschehen! Also du siehst: Ich kann dich ein bisschen verstehen, aber vergleich mich bitte nie wieder mit einem Kannibalen!

_________________
Es ist egal ob du schwarz, weiß, gelb, grün oder sonst was bist
- ihr seid alle gleichermaßen wertlos.
avatar
ThorbenG
Solltest du vllt. Mitglied im CDSC werden?

Männlich Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 35
Ort : Ahnsbeck
Musikrichtung : Hip-Hop
Anmeldedatum : 28.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.collateral-damage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Klopse, Frikadelle wat is das eigentlich?

Beitrag von Rockerella am Di Apr 15, 2008 4:21 pm

Ich kann dich ein bisschen verstehen, aber vergleich mich bitte nie wieder mit einem Kannibalen![/quote]

Tut mir leid!
avatar
Rockerella
Groupie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 27
Ort : Ahnsbeck, Landkreis Celle Rock City
Musikrichtung : Punk und Metal und ja, meine heiß geliebte Christina Aguilera
Anmeldedatum : 18.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klopse, Frikadelle wat is das eigentlich?

Beitrag von Willi am Di Apr 15, 2008 4:54 pm

Ich les jetzt nicht alle vorangegangenen Beiträge hierzu... aber will nur mal verraten warum Nina n Problem mit Cannibal Corpse hat!

aber psssst! : Metalgert hat ihr nämlich verboten mit nach Wacken zu kommen, weil sie kein cannibal Corpse hört....

Very Happy
avatar
Willi
Groupie

Männlich Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 27
Ort : Helmerkamp
Musikrichtung : Metal.... watn sonst ?
Anmeldedatum : 27.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klopse, Frikadelle wat is das eigentlich?

Beitrag von Schöpp! am Di Apr 15, 2008 7:41 pm

Und mal im ernst
es ist ok wenn du kein Fleisch ist, aber...
DIESE DISKOSION GEHT MIR INZWISCHEN SO AUF DIE EIER!!!
LASSEN WIR DAS THEMA EINFACH SEIN. DU KANNST HIER NICHTS ÄNDERN!
Es ist ok wenn du deine Meinung vertrittst, aber es müsstemn inzwischen alle verstanden haben, was dein standpunkt ist.
Allerdings wirst du uns nicht zum umdenken bringen können, dafür ist jeder einzelne von uns viel zu verwöhnt.
und wenn du es auch schaffen würdest hier jemanden um zu polen, werden immer noch genauso viele tiere geschlachtet um zu wurst steak etc. verarbeitet.
Ich finde das thema ist durch.

es soll nicht böse gemeint sein was ich hier geschrieben habe, will hier auch niemanden angreifen, aber das thema ist durchgekaut!
avatar
Schöpp!
Bandmitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 29
Ort : Ahnsbeck
Musikrichtung : Fucking Metal, ansonsten auch gelegendlich Blümchen
Anmeldedatum : 28.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.collateral-damage-metal.de

Nach oben Nach unten

Re: Klopse, Frikadelle wat is das eigentlich?

Beitrag von Julian am Di Apr 15, 2008 8:16 pm

@ Schöpp!
Daniel sie hat schon geschrieben das sie niemanden bekehren will.
Sie wollte nur ihren Standpunkt vertreten.
Und das es nichts ändert auch wenn wir alle nur noch Gemüse essen haben wir auch schon gehabt Wink

Aber ich sehe das Thema eigentlich auch als abgeschlossen affraid
avatar
Julian
Groupie

Männlich Anzahl der Beiträge : 178
Alter : 30
Ort : Ahnsbeck
Musikrichtung : Die Klassikmusik der Neuzeit. Fucking Heavy Metal!
Anmeldedatum : 27.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://WWW.Landjugend-Lachtetal.de.cx

Nach oben Nach unten

Re: Klopse, Frikadelle wat is das eigentlich?

Beitrag von PePPi am Di Apr 15, 2008 10:58 pm

DISKUSSION, Daniel, es heißt DISKUSSION...
avatar
PePPi
Bandmitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 262
Alter : 30
Ort : Lachendorf
Musikrichtung : Walfischlaute, Hip und gelegentlich auch Hop, R.I.P....ääähhh... Rap
Anmeldedatum : 28.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.collateral-damage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Klopse, Frikadelle wat is das eigentlich?

Beitrag von Rockerella am Mi Apr 16, 2008 8:35 am

ich dachte, ich hätte das jetzt genung erklärt. ich wollte keinen bekehren, sondern nur das ihr keinen fleisch-metal macht. und wieso werd ich jetzt angemeckert, dass ich die ganze zeit weiter mach? wenn irgendwer anders was dazu schreibt, ist es doch wohl logisch, dass ich darauf antworte, oder nich? hätt ich eier, würds mir genau so gehen wie dir(schöppi). hab nämlich von anfang an keinen bock gehabt, das hier zu diskutieren. ich halte das thema auch für abgeschlossen.
avatar
Rockerella
Groupie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 27
Ort : Ahnsbeck, Landkreis Celle Rock City
Musikrichtung : Punk und Metal und ja, meine heiß geliebte Christina Aguilera
Anmeldedatum : 18.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klopse, Frikadelle wat is das eigentlich?

Beitrag von ThorbenG am Mi Apr 16, 2008 9:06 am

Ich fands interessant!

_________________
Es ist egal ob du schwarz, weiß, gelb, grün oder sonst was bist
- ihr seid alle gleichermaßen wertlos.
avatar
ThorbenG
Solltest du vllt. Mitglied im CDSC werden?

Männlich Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 35
Ort : Ahnsbeck
Musikrichtung : Hip-Hop
Anmeldedatum : 28.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.collateral-damage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Klopse, Frikadelle wat is das eigentlich?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten